1.Herren verliert den Faden nach der Halbzeit.

TSV Graben-Neudorf – SG Heidelsheim/Helmsheim 2 23:31 (14:15)

Am vergangenen Sonntag traf man in der Heimischen Adolf-Kußmaul-Halle auf die SG Heidelsheim/Helmsheim 2. Nach kurzer Anlaufphase konnte man sich durch konzentrierte Abwehrleistung einen offenen Schlagabtausch mit den Gästen liefern und ging mit 14:15 in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigte sich wie schon im Spiel gegen Malsch leider erneut Konzentrationsprobleme im Angriff. Da man hier keine neuen Akzente setzen konnte und auch die Chancenverwertung ausbaufähig war konnten sich die Gegner zur Mitte von Halbzeit zwei mit 7 Toren absetzen. Insgesamt ein über einen großen Teil des Spiels ein starker Fight des TSV bei dem mehr möglich gewesen wäre.

Es spielten: Jan Brunner (7), Fabian Fürniß (4), Marian Herzog (3), Robin Blank (3), Simon Trommer (2), Erik Sturz (2), Florian Klonig (2), Samuel Wilhelm, Janis Wilhelm, Benjamin Reimann, Jonas Lipfert, Jannik Jonker, Fabio Häfner.

Offizielle: Mario Sturz