Fördervereine

Der TSV Graben-Neudorf freut sich über die Unterstützung folgender Fördervereine:

Förderverein TSV Graben e.V.

Der Förderverein TSV Graben unterstützt unseren Verein indem er bei verschiedenen Festen und Veranstaltungen die Durchführung und Abwicklung übernimmt und die erwirtschafteten finanziellen Mittel der Unterstützung unseres Vereinssports zu gute kommen lässt.

Vorstand des Förderverein Graben: Ramona Müller

Förderverein 1913 des TSV Graben-Neudorf e.V.

Der Förderverein TSV Neudorf unterstützt unseren Verein durch die Organisation und Beschaffung von Werbepartnern, welche dadurch indirekt unseren Verein unterstützen, indem sie mittels Werbevertrag mit dem Förderverein finanzielle Mittel bereitstellen. Im Gegenzug stellen wir dem Förderverein und damit auch den Werbepartnern unsere Werbeflächen wie Homepage oder Banner bei Festen zur Verfügung. Die erwirtschafteten Geldmittel werden dann zur Unterstützung des Vereinssport verwendet.

Vorstand des Förderverein 1913 des TSV Graben-Neudorf e.V.: Martin Scholl