2.Herren verliert ihr Heimspiel

TSV Graben-Neudorf 2 - TG Eggenstein 2    (8:12)  17:25

Am vergangenen Freitagabend empfing die 2. Herrenmannschaft des TSV Graben-Neudorf das Team aus Eggenstein. Das zweite Spiel der neuen Saison wollte die Heimmannschaft eigentlich offen gestalten und um den Sieg mitspielen. Bis zur 21. Minute bei Gleichstand 8:8 konnte das Spiel auch entsprechend spannend und auf Augenhöhe mitgestaltet werden. Mit Halbzeitstand 8 :12 gingen die beiden Teams in die Kabine. Hier beleuchtete Coach Köhler die gemachten Fehler und gab die Marschrichtung für die zweite Hälfte vor. Jedoch konnte das Vorgenommene nicht umgesetzt werden, hinzu kamen mehrere nachlässige Abschlüsse und auch Pech im Angriff. So zog die Auswahl aus Eggenstein Tor um Tor davon und gewann das Spiel in Neudorf mit 17:25.

Bereits am kommenden Freitag, 14.10. um 20:30 Uhr tritt die 2. Herrenmannschaft gegen die Auswahl der Rhein-Neckar-Löwen 3 in der Erich-Kästner-Halle in Neudorf an und wird hier um die ersten Punkte Runde 2022/23 kämpfen.