TBW-Trophy in Graben-Neudorf am 21./22.9.2024

Hier geht’s zum finalen Zeitplan

Am Wochenende vom 21. und 22. September 2024 werden in der Pestalozzi-Halle jeweils parallel auf drei Flächen insgesamt 52 Tanzturniere ausgetragen. Erwartet werden Turnierpaare aus ganz Deutschland. Das Besondere dabei: Jedes Paar hat die Möglichkeit, an beiden Tagen zu starten.

Die Turnierveranstaltung in Graben-Neudorf ist Teil einer Turnierserie. Neben Ruhm und Ehre für die Siegerpaare gibt es für die Gesamtsieger der Trophy Medaillen und einen Trainingskostenzuschuss. Weitere Informationen finden Sie auch auf der offiziellen Seite der “TBW-Trophy”.

Der Bürgermeister der Gemeinde Graben-Neudorf Christian Eheim weiß die Arbeit der Tanzsportabteilung zu schätzen und hat daher gerne erneut die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• Ort: Pestalozzi-Halle
    • Pestalozzistr. 2, 76676 Graben-Neudorf
  • Einlass für Besucher
    • An beiden Tagen ab 9:30 Uhr
  • Eintrittspreise für Besucher
    • Kinder bis 5 Jahre: frei
    • 6 bis 13 Jahre: 3 Euro
    • ab 14 Jahren: 5 Euro
    • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Tanzschuhe aus Italien
    • Der international bekannte und renommierte Hersteller von Tanzschuhen “Romy-Dance” aus Italien (https://www.romydance.it/de/) wird in Graben-Neudorf vertreten sein und seine Produkte anbieten.
  • Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Hier geht’s zum finalen Zeitplan