Sieg in Hambrücken für die wC

Im ersten Spiel der neuen Saison reiste die weibliche C-Jugend nach Hambrücken. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Abwehr stand sicher und half sich gegenseitig gut aus, der Angriff jedoch war viel zu statisch und kam nicht in den Lauf. Erst kurz vor der Pause konnte sich ein kleines Polster (7 zu 9) erspielt werden.
Anderes Bild in Halbzeit 2. Endlich wurde mit der zweiten Welle gearbeitet und die Lücken in der Hambrücker Abwehr mit Schwung angegriffen. Tor um Tor konnte sich abgesetzt werden, die Gastgeber fanden keine Mittel das Spiel zu drehen. Mit 13 zu 22 wurde die Partie zu Gunsten des TSV entschieden.

Das erste Heimspiel folgt am Samstag, 28.09., um 14.20 Uhr in der Kästnerhalle in Neudorf gegen den TV Knielingen.