weibliche E2 gewinnt gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach

Am Wochenende trat die weibliche E2-Jugend auswärts gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach an. Von Beginn an zeigte das Team aus Graben-Neudorf eine starke Leistung. Mit viel Engagement und tollen Einzelaktionen setzten sie die Gastgeberinnen früh unter Druck. Die Abwehr stand kompakt und durch schnelles Umschaltspiel konnten immer wieder schöne Tore erzielt werden. Die Spielerinnen des TSV ließen sich auch von einigen erfolgreichen Aktionen der HSG nicht aus der Ruhe bringen und blieben konzentriert. Besonders beeindruckend war das Zusammenspiel, bei dem jede Spielerin ihren Teil zum Erfolg beitrug. Am Ende konnte sich die wE2 mit einem verdienten 25:17-Sieg durchsetzen. Das gesamte Team freute sich über diesen Erfolg und blickt optimistisch auf die kommenden Spiele. Ein großes Lob an beide Mannschaften für das spannende und faire Match!