wE2 ohne Chance gegen Mühlburg

Leider einen Tag zum Vergessen erlebte die wE2 im ersten Heimspiel gegen Mühlburg. Von Beginn an setzten die Gäste die TSV-Mädels unter Druck, wodurch es zu vielen Abspielfehlern oder technischen Fehlern kam. Wurde dann doch der Weg zum Tor gefunden, wurde nur der Pfosten oder die gute gegnerische Torfrau abgeworfen, bzw. der komplette Kasten verfehlt, sodass nur ein Tor erzielt werden konnte. Mit 1 zu 16 ging die Partie verloren. Positiv zu erwähnen: Die Abwehr und die Torfrauen taten ihr Bestes, um gegen diesen starken Gegner zu bestehen. Außerdem war die Stimmung in der jungen Mannschaft nach dem Spiel trotz der ersten Niederlage gut, was besonders die Trainer sehr gefreut hat.

Abhaken, weiter geht´s. Schon am kommenden Wochenende steht das nächste Spiel gegen die SG Stutensee-Weingarten an: Sonntag, 20.10., um 11 Uhr in der Walzbachhalle in Weingarten.