Torfestival beim ersten Heimspiel der männlichen C-Jugend gegen die SG Heidelsheim

Hochverdienter 2. Saisonsieg der männlichen C-Jugend

Am Samstag, 12.10. hatten wir unser erstes Heimspiel in der EKH in Neudorf und boten den Zuschauern ein wahres Torspektakel. Wir starteten konzentriert in die Partie und ließen den Gegnern der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim zu keinem Moment der 50 Spielminuten den Hauch einer Chance, die 2 Punkte aus Neudorf zu entführen. Lediglich bis zum Stand von 5:5 (7. Spielminute) konnte die SG Paroli bieten und dann zündeten die Jungs den Angriffsturbo und konnten sich über 10:5, 13:8 zu einem Halbzeitstand von 24:18 klar absetzen.

Die Vorgabe nicht nachzulassen und weiter die Chancen auszunutzen, wurde gut umgesetzt und so konnten alle Spieler eingesetzt werden und ein Sieg von 44:33 stand nach 50 Minuten auf der Anzeigetafel. Die 77 Tore spiegeln das enorme Tempo in diesem Spiel wieder und dank starker Torhüterleistung und einem exzellent aufgelegten Rückraum, konnte dieser Vorsprung erspielt werden. Nun folgen drei Wochen Spielpause, in denen wir intensiv an unserem Abwehrverhalten arbeiten werden, da die Trainer mit der Leistung in der Defensive noch nicht zu 100% glücklich und zufrieden sind. Weiter so Jungs! Danke an die Eltern, die wieder tatkräftig angefeuert haben und diesmal belohnt wurden…

Für den TSV auf der Platte: Nico Stellberg (Tor), Simon Münch (Tor), Finn Geißler (12), Leander Eikmeier (10), Noah Stellberg (9), Julius Fuchs (7), Michael Moser (3), Tim Uhl (3), Philipp Bodrozic, Killian Hügel, Jason Keller, Dejan Pavlovic, Ben Seider.