Heimsieg für die wE1 gegen Heidelsheim

Den dritten Sieg in Folge konnte die weibliche E1 gegen Heidelsheim einfahren. Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner, doch von Beginn an waren die TSV-Mädels hellwach und eroberten viele Bälle, bevor es vor dem Tor brenzlig wurde. Mit 7 zu 2 ging es in die Halbzeit.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs war ein wenig der Wurm drin. Es wurden ein zwei Chancen vergeben und technische Fehler fabriziert. So konnte Heidelsheim den Abstand ein wenig verkürzen, doch mit fortlaufender Spielzeit wurde dieser wieder deutlicher und die Breite des Kaders zahlte sich aus. Mit 16 zu 7 konnten die TSV-Mädels dieses tolle E-Jugendspiel für sich entscheiden.

Nächster Gegner ist am Sonntag, 20.10., die TG Neureut. Spielbeginn in der Sporthalle 2 des Schulzentrums ist um 12.15 Uhr.