Auswärtssieg der weibliche C-Jugend gegen die JSG Niefern/Mühlacker

Am 20.10. fuhr die weibliche C-Jugend nach Niefern. Der TSV startete gut und erarbeitete sich schnell eine 1:6 Führung, zur Halbzeit bauten sie diese auf 6:12 aus. In der zweiten Halbzeit ging es gut weiter, der TSV konnte sich immer weiter absetzen und die erste 10-Tore-Führung mit 9:19 erzielen. Diese ließen sich die Mädels dann auch nicht mehr nehmen. Sie holten sich mit 12 zu 25 die zwei Punkte und sind im Moment an der Tabellenspitze, wegen dem besseren Torverhältnis gegenüber der SG Neuthard/Büchenau.

Das nächste Spiel ist am 10. November um 14.20 Uhr gegen die Turnerschaft Mühlburg, wieder vor heimischem Publikum in der Kussmaulhalle in Graben. Die Mädels bedanken sich sehr für die vielen mitgereisten Eltern.

Für den TSV spielten: Franziska H. (7), Marie N. (6), Fenja G. (5), Lina G. (4), Mayra Z. (2), Nelli S. (1), Lilli K.,Carina K. (Tor)
Bericht: Franziska H.