Jugend – Handball

Jugend – Handball

Ansprechpartner für den Jugend-Handball:

Jan Wilhelm und Martin Kirchgäßner

Mail: handball-jugend@tsv-graben-neudorf.de

 

Jugendausflug der Handballer/innen nach Ladenburg

Unser Ausflugstag am 3. Oktober

Wir waren ganze 91 Handballer*innen, die sich am 3. Oktober zum Jugendausflug aufmachten. Inklusive unserer Betreuer*innen begann der Trip morgens am Bahnhof und wir fuhren im Zug nach Ladenburg zur Jump4All Sprunghalle. Die Kinder waren im Alter zwischen 5-17 und konnten gemeinsam einen aufregenden Tag verbringen. Der fünfjährige Constantin von unseren Minis meinte: „Ich fand es nicht so gut, weil es war viel zu kurz.“ Da müssen wir nächstes Mal wohl den ganzen Tag die Halle mieten 😉

   

Trainer

Trainingszeiten

Trainingszeiten und Trainingsorte auf Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner