männl. D-Jugend – Handball

aktuelles Mannschaftsbild 2023/24

männl. D-Jugend – Handball

Im April 2022 übernahmen Oliver Stellberg und Timo Seider die männliche D-Jugend.

Wir sind nach einer durchwachsenen ersten Saison in der Bezirksliga auf einem Mittelfeldplatz gelandet. Da wir nur drei Spieler altersbedingt an die C-Jugend abgeben mussten und ein starker Nachwuchs aus der E-Jugend hochkam, haben wir uns entschieden, an der Qualifikation zur Landesliga teilzunehmen.

Diese wurde erfolgreich absolviert und so greifen wir in unserem zweiten Trainerjahr in der höchsten Jugendspielklasse an und kämpfen für einen Platz im vorderen Mittelfeld mit den Jungs des Jahrgangs 2011 und 2012.

Der Teamgeist zwischen Trainer, Kindern und Eltern ist unbeschreiblich groß und hier wächst ein starker Jahrgang heran, der sich erfolgreich bis in die späteren Senioren spielen wird, schafft man es, diese Jungs bei Laune und im Verein zu halten!

Wir können stets aus dem Vollen schöpfen, da unser Kader aus 17 Kindern besteht.

Das Training findet dienstags und donnerstags statt.

OS

Oliver Stellberg