Achtungserfolge für Paare der TSA

Zwei Paare der Tanzsportabteilung des TSV Graben-Neudorf traten am Sonntag, den 25.2.2024, bei den Kraichgauer Tanzsporttagen in Sinsheim an.

Artur und Leni starteten in der Klasse “Masters IV B Standard”. Sie tanzten eine sehr gute Vorrunde. Der Einzug ins Finale war damit gesichert. In der Finalrunde zeigte sich, dass in der B-Klasse die weitgereiste Konkurrenz doch härter ist als noch im letzten Jahr in der C-Klasse. Am Ende stand trotz einiger besseren Wertungen ein solider 5. Platz.

Peter und Judith waren anschließend Teil eines Startfeldes mit 16 Paaren. Auch sie tanzten eine souveräne Vorrunde und sicherten sich damit das Weiterkommen in die Zwischenrunde. Dort waren sie dann leider in einige Kollisionen auf der Fläche involviert, so dass sie den Einzug ins Finale leider verpassten.

Unterm Strich konnten beide Paare einen Achtungserfolg erzielen.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner