Änderung in der Führungsspitze der Handballabteilung

Nach nunmehr  4 Jahren hat sich unser Abteilungsleiter Hubert Fürniß von seinem Amt zurückgezogen.  Die offizielle Verabschiedung fand bereits am 29.04.23 im Rahmen des letzten Herrenspiels der Saison 2022/23 statt.  Allerdings war bis zu diesem Zeitpunkt die Nachfolge noch nicht geregelt.  Hubert übernahm deshalb bis auf weiteres noch die Leitung bis hier eine Lösung gefunden wurde.

Seit Anfang Juni wurde nach mehreren Gesprächen und ein wenig Überzeugungsarbeit jetzt die Position neu besetzt.

Somit konnte Hubert sein Amt an Wolfgang Nordmann und Benita Gamer übergeben. Beide werden sich zusammen in Zukunft um die Abteilung kümmern.

Wir wollen Hubert an dieser Stelle für seinen Einsatz der letzten 4 Jahre, die gewiss nicht einfach waren (Corona, Vereinszusammenschluss usw..) danken.

Er wird aber den TSV Handball weiter unterstützen und sich mit ein wenig Abstand auch im Bereich des Fördertrainings weiter engagieren.

Unseren beiden neuen Abteilungsleitern wünschen wir viel Erfolg und einen guten Start in die nun neue Aufgabe.