Aktionstag „Gemeinsam bewegen“ der Pestalozzi-Gemeinschaftsschule

Die Handballer des Graben-Neudorf beteiligten sich erfolgreich am Aktionstag „Gemeinsam bewegen“ der Pestalozzi-Gemeinschaftsschule, der am 30.03.2023 stattfand.

Ziel des Aktionstages war es, die Jugendlichen nach der Lockdown-Phase wieder in Bewegung zu bringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, neue Sportarten und Vereine kennenzulernen.

Die Schüler und Schülerinnen hatten unter anderem die Möglichkeit, die Sportart Handball kennenzulernen und gemeinsam mit gelernten Handballtrainern zu trainieren. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und die Handballer freuen sich, dass die Jugendlichen der Gemeinschaftsschule die Chance hatten, diese faszinierende Sportart kennenzulernen. Der Verein hofft, dass einige der Schüler und Schülerinnen dem Verein beitreten und so Teil der Handballabteilung werden.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an uns schreiben:

Handball-Jugend@TSV-Graben-Neudorf.de

Besonderen Dank geht an die drei Trainer Oliver Stellberg, Janis Wilhelm und Erik Sturz, die sich extra Zeit für diesen Aktionstag genommen haben.