Am 5.2.23 gab es mal wieder ein Doppelspieltag für die E-Jugend.

Um 9:20 traf sich die E1 zur Vorbereitung auf ihr Spiel gegen die Turnerschaft Mühlburg.

Etwas zurückhaltend in der Abwehr starteten die Jungs auch recht gut ins Spiel und setzten auch die Vorgaben ihrer Trainer gut um. Leider musste man doch mit einem 11:18 Rückstand in die Halbzeit gehen. Auch die zweite Halbzeit, in der wir sonst immer stärker auf das Parkett zurückkommen verlief heute nicht so gut. Somit mussten sich die Jungs am Ende mit 20:31 geschlagen geben.

Erfreulich war das wir mit 7 Torschützen erfolgreich waren. Besonders gratulieren wir hier auch noch Lennart Dehn zu seinem ersten Treffer.

Es spielten: Florian Zwick (7), Tim Uhl (5), Ian Nordmann (3), Tim Melder (2), Lennart Dehn (1), Enes Karabiyik (1), Leif Nickel (1), Joel Neudeck und Mattis Lein

———————————————————————————–

Um 10:50 traf sich die E2 zu ihrem Spiel gegen Post Südstadt Karlsruhe.

In einer heiß umkämpften ersten Halbzeit konnte sich die TSV Truppe knapp mit 6:5 in Führung setzen. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein heiß umkämpftes Spiel. Der TSV machte es zum Schluss noch spannend, nachdem es den Gästen gelang, immer mal wieder in Führung zu gehen. Doch die TSV Truppe ließ sich nicht beirren und erzielte ihrerseits immer wieder den Ausgleich. Am Ende schaffte sie es wieder in Führung zu gehen und hielt diese dann auch bis zum Abpfiff. Es war nun der erste Sieg der E2, über den sich die Mannschaft sowie die Trainer freuten. Die ganze Arbeit und der Einsatz im Spiel wurden damit endlich mal belohnt.

Glückwunsch zu eurem Sieg Jungs, das habt ihr Super gemacht.

Es spielten: Lennard Weinkötz (6), Mika Magnie (3), Jason Keller (2), Lukas Lüders (2), Clara Munzel (1), Ferdinand Schill, Finnley Heilig und Paul Steinsdörfer