Am Ende fehlte die Kraft – wA verliert deutlich in Eggenstein

Ein sehr zerfahrenes Spiel gab es am Wochenende in Eggenstein zu sehen. Die erste Hälfte war geprägt von technischen Fehlern auf beiden Seiten, wodurch sehr wenig Tore erzielt wurden. Mit 12:5 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen die TSV-Mädels besser ins Spiel und konnten leicht auf 15:9 nach 43 Minuten verkürzen. Leider war dann eine doppelte Überzahl der Wendepunkt. Statt den Abstand weiter zu reduzieren, konnte der Gastgeber 2 Tore drauf legen und seine Stärken ausspielen. Auch die Kraft ließ dann deutlich nach, wodurch sich Eggenstein letztendlich zu deutlich mit 31:12 durchsetzen konnte.

Es spielten: Jana Oesterle (4), Pauline Schill (3), Salome Hacker (3), Nelly Kirstein (2), Ryanna Mühlhauser, Elea Herbster, Claire Dorner, Lavinia Bodrozic, Helena Blazevic

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 26.11., um 18.00 Uhr in der Kußmaulhalle in Graben gegen die HSG Walzbachtal statt.