Auswärtssieg der männl. C-Jugend

TS Mühlburg - TSV Graben-Neudorf  30:34   (9:16)

Letzten Samstag trafen wir in einer Halle mit sehr gut beheizten Umkleiden auf die TS Mühlburg. Nach einem entspannten Start der ersten Halbzeit, in der Till Kammerer und Phillipp Gottwald die gegnerische Abwehr regelrecht sprengten, gingen wir mit einem Vorsprung von 7 Toren in die Halbzeit. Auch wenn die Gegner in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit noch ein bisschen aufholten, da unsere Spieler auch auf ihnen bisher unbekannten Positionen auftauchten. Dennoch ging das Spiel dann mit 34:30 für uns aus, womit wir sehr zufrieden waren.

Für den TSV spielten: Philipp Gamer (Tor), Maximilian Hetzel , Malte Eikmeier 7, Jannik Nees , Tim Zimmermann 2, Leonard Rosenfelder 3, Till Kammerer 12, Christian Gammel, Philipp Gottwald 10 und Merlin Mauritz.