Bericht Minispielfest in Neuthard am 5. März 2023

Am Sonntag, den 5. März fand das letzte Minispielfest der Saison auf den Plan der Junghandballer aus Graben-Neudorf. Mit stolzen 20 Kindern auf zwei Teams verteilt und einer Heerschar an Eltern reiste man nach Neuthard.

Trotz zweier gleich starker Mannschaften gelang es unseren beiden Teams in allen Spielen wunderschöne Tore zuwerfen und alle Mitspieler in das Spiel zu integrieren. Auch an den Übungsstationen der gleichzeitig stattgefundenen Talentiade konnten unsere Spieler und Spielerinnen glänzen, sodass zwei Jungs und zwei Mädchen unsere Mannschaft es sogar in die Finalrunde der Talentiade geschafft haben.

Danken möchte ich unseren fleißigen Helfern Daniela Müller, Bea Münch, Susanne Dabrowski und Sandra Brecht, die den Kindern im Training und den Spieltagen immer wieder mit Rat und Tat beiseite standen, sowie den vielen mitgereisten Eltern und Bekannten.