Bericht zum Minispielfest beim TV Forst

Am vergangenen Sonntag nahm der TSV Graben-Neudorf mit je einer Mannschaft der G-Jugend (Jahrgang 2017/2018) und F-Jugend (2015/2016) am Minispielfest des TV Forst teil. Es war der letzte Auftritt unserer jungen Talente vor der Sommerpause und sie zeigten eine beeindruckende Leistung.

Die nahezu 200 Kinder aus 18 Mannschaften, darunter auch unsere, füllten die Waldseehalle in Forst mit einer enormen Energie und Begeisterung für den Handballsport. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen zu bekannten Handballhits begann das kleine Handballturnier, bei dem unsere Teams die Chance hatten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Unsere Mannschaften konnten mit allen anderen mithalten und sogar den ein oder anderen Sieg einfahren. Die Freude über das gelungene Zusammenspiel und die erzielten Tore war groß. Neben den Handballspielen konnten die Kinder an verschiedenen Spielstationen ihr Geschick und ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ob beim Hindernislauf, beim Bergsteigen oder bei der wilden Bobby-Car-Abfahrt – die Begeisterung der Kinder war ansteckend. Die abschließende Siegerehrung, bei der jedes Kind eine Medaille und etwas Obst erhielt, bildete den krönenden Abschluss dieses tollen Handballtags.

Wir bedanken uns beim TV Forst für die hervorragende Organisation dieses Minispielfests und bei allen Eltern, die uns begleitet und ihre Kinder angefeuert haben. Es war ein unvergesslicher Tag voller Handballspaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele nach der Sommerpause.

Wenn auch Ihr Kind Interesse hat, Handball zu spielen und Teil unserer Mannschaften zu werden, können Sie sich gerne bei uns melden. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter handball-jugend@tsv-graben-neudorf.de.

Wir freuen uns auf Sie!