Derbysieg der 2. Mannschaft gegen SG Hambrücken/Weiher 2

TSV Graben-Neudorf 2 - SG Hambrücken/Weiher 2 31:25 (20:11)

Das Derby startete spannend und war bis in die zehnte Spielminute ausgeglichen, in den folgenden 2 Minuten konnten wir uns mit einem 4-Tore-Lauf, auf ein Zwischenergebnis von 8:4 absetzen. Diesen Abstand konnten wir bis in die 26. Minute halten (14:11), und nach einer Auszeit bis zur Halbzeit zu einen Halbzeitstand von 20:11 ausbauen. Nach der Pause versuchten wir das Tempo und die Leistung der ersten Halbzeit weiter aufrecht zu halten, was uns aber nicht richtig gelangt. Die Gastmannschaft lief die ganze Zeit dem Vorsprung aus der ersten Hälfte hinterher und konnte ihn nicht mehr aufholen. Am Ende konnten wir uns über einen Derbysieg (31:25), dank einer starken ersten Halbzeit, freuen. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns an diesem Freitagabend angefeuert haben.

Nun heißt es bis zum nächsten Spiel am 18.11. noch mehr Konstanz in unser Spiel zu bringen und zu versuchen die Leistung der ersten Hälfte über 60 Minuten auf das Spielfeld zu bringen.

TSV Graben-Neudorf: Tobias Ertel (12), Stefan Nagel (6), Robin Blank (6), Samuel Wilhelm (3), Fabio Häfner (2), Simon Waterstraat (1), Nico Bärmann (1), Janis Wilhelm, Matthias Werner, Martin Kirchgäßner, Timo Hilbert, Ivo Haupt, Maximilian Gläser

SG Hambrücken/Weiher: Christian Hintermayer (7), Jannik Simianer (6), Dominik Gärtner (6), Andre Sepp (2), Markus Wüst (1), Dominik Riegel (1), Niels Krempel (1), Alessandro Burkhard (1), Patrick Simianer, Stefan Peterhans, Fabian Müller, Tobias Krämer, Jonas Köhler, Julian Göckel