Deutlicher Heimsieg für die männliche D-Jugend gegen den TV Bretten

Am Samstag, 30.09. hatten wir unser 1. Heimspiel in der Landesligasaison und konnten uns sowie die Zuschauer durch eine souveräne Leistung mit einem Heimsieg belohnen. Von Beginn an war die Mannschaft in Führung und bis zum 4:3 konnte der TV Bretten noch mithalten. Durch die gute Abwehrleistung und konzentriertem Abschluss im Angriff, konnten wir uns aber dann mit einem vier Tore Polster beim Spielstand von 8:4 in die Halbzeit verabschieden.

In Durchgang 2 hielten wir die Konzentration aufrecht und setzten uns immer weiter ab, sodass am Ende ein verdienter 20:11 Sieg auf unserem Konto stand.

Nun erwartet uns eine “englische Woche”, in der es am Samstag 07.10. nach Heidelsheim sowie am Dienstag 10.10. zu den Rhein-Neckar Löwen auf Auswärtsspiele geht. Schauen wir was es dort zu ernten gibt. Weiter so Jungs!

OS