Deutlicher Sieg der männl. C-Jugend

männl. C-Jugend - HSG Bruch/Untergr. 28:46 (15:26)

Die männliche C-Jugend spielte am Sonntag dem 29.1.23 um 16 Uhr in der Bundschuh Halle in Untergrombach gegen HSG Bruchsal/Untergrombach.

In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs super gestartet. Bereits nach 7 Minuten stand es 2:9 und die Heimmannschaft nahm eine Auszeit. Daraufhin versuchten die Gegner mit unerwarteten Pässen unsere Abwehr zu durchdringen. Dies gelang ihnen hin und wieder. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die 1. Aber Dank unserer hervorragenden Einzel- und Mannschaftsleistung haben wir 28:46 verdient gewonnen.

Torwart: Tim Baumgärtner

Spieler: Till Kammerer (16 Tore), Philipp Gamer (7 Tore), Philipp Gottwald (7 Tore), Leo Rosenfelder (6 Tore), Malte Eikmeier (4 Tore), Tim Zimmermann (4 Tore),Merlin Mauritz (2 Tore) und Jannik Nees.