E2 gewinnt letztes Heimspiel

E2-Jugend - SG HaWei 2 16:15 (4:10)

Am letzten Heimspiel der E2 ging es gegen die SG Hambrücken/Weiher 2, welche in der Tabelle einen Platz vor dem TSV stehen.

Die SG hatte in der ersten Halbzeit den besseren Start, und konnten sich zur Pause einen komfortablen Vorsprung erarbeiten.

Das Trainerteam muss in der Pause die passenden Worte gefunden haben. Denn als die Mannschaft wieder auf den Platz kam, erkämpfte man sich die Bälle und konnte den Vorsprung langsam, aber stetig verkleinern. In der Schlussphase des Spiels hatte sich der TSV dann auch das Unentschieden erkämpft. In der Letzten Minute schaffte man dann auch noch den Führungstreffer, welche man dann auch bis zum Schluss halten konnte.

Dies war ein Toller Kampf und das Trainerteam war stolz auf die tolle Mannschaftsleistung.

Es Spielten: Lennard Weinkötz 4, Jason Keller 3, Lukas Lüders 3, Finnley Heilig 2, Clara Munzel 1, Julius Wittmann 1, Paul Steinsdörfer 1, Mika Magnie 1, Leon Enders, Ferdinand Schill, Joshua Scherm, Janno Heilig