E2 Letzter Spieltag für die Saison 22/23

HV Bad Schönborn - E2 - Jugend 27:19 (13:6)

Am Sonntagmittag traf sich die Mannschaft, um in ihrem letzten Spiel noch einmal zu zeigen, was sie über die Saison weg im Training alles gelernt haben. Schnell lag man in der ersten Halbzeit zurück. Konnte sich aber zur Pause nochmal zurück arbeiten und mit einem Stand von 13:6 in die Pause gehen. Leider hat heute unser spiel 6 gegen 6 nicht ganz den Erfolg gebracht wie sonst. Jedoch waren schöne Pässe zu beobachten, welche auch des Öfteren zum Torerfolg geführt haben. Auch konnte der Ball mehrmals schon in der generischen hälfte erobert werden. Zum Schluss hat es aber dann doch nicht ganz gereicht und man musste sich mit 27:19 geschlagen geben.

Auch hier werden uns leider ein paar Spieler in Richtung D-Jugend verlassen. Wir wünschen ihnen nach den Osterferien, wenn sie auf ihre neuen Mannschaftskameraden treffen, weiterhin viel Spaß und Erfolg im Handball.

Auch bei allen Eltern wollen wir uns für die Tatkräftige Unterstützung bei den Heim- sowie Auswärtsspielen bedanken.

Es spielten: Jason Keller 6, Lennard Weinkötz 5, Mika Magnie 3, Lukas Lüders 2, Finnley Heilig 2, Ian Nordmann 1, Paul Steinsdörfer, Clara Munzel, Juliu Wittemann, Maximilian Knoth, Joshua Scherm