E2 Letztes Spiel der Saison

Zum Letzten spiel trat die E2 erneut eine Reise nach Pforzheim an. Diesmal ging es gegen die TSG Pforzheim.

Zum letzten Spiel waren wieder alle dabei und wir hatten eine volle Bank. Zu Beginn tat man sich noch etwas schwer mit dem spiel. Aber dann sah man von unseren Jungs doch ihre gute Entwicklung nach vorne. Mit gutem Passspiel konnte man sich so einige Chancen erarbeiten. Leider war das Glück beim Abschluss nicht ganz auf unserer Seite.

In der Abwehr stand man teilweise stabil konnte aber nicht alles verhindern. Trotz gut Torhüterleistung hatte hier die TSG mehr glück beim Abschluss und baute die Führung dementsprechend aus. Am Ende haben wir mit 12:25 verloren.

Die Leistung auf dem Feld war aber trotz allem super, und die Kids können stolz auf ihre Entwicklung sein, die sie in dieser für sie ersten Saison gemacht haben. Nun heißt es erst mal Pause und Abschied nehmen von Ihrem Trainer Florian Zinecker, der zukünftig die männl. D-Jugend übernimmt. Alena, Anita und Wolfgang werden weiterhin für die E-Jugend da sein und die Trainings weiterhin leiten.

Es spielten: Felix Mayer (4), Ian Nordmann (3), Samuel Brech (2), Julius Wittemann (2), Nico Uhl (1), Falk Nickel, Clemens Fuchs, Maximilian Koch, Mats Völker, Jacob Zacharias, Lukas Herzog, Tom Mayer und Benedikt Scholl