E2 reist nach Ispringen und muss sich geschlagen geben

Am Samstagmorgen ging es für die E2 nach Ispringen. Nach einem guten Start und einem ausgeglichenen Spiel, schlichen sich bei uns immer mehr Fehler ein, die Ispringen gekonnt ausnutzte. Auch mit Umstellungen in der Abwehr konnte man dem Wirken des TV Ispringen nichts entgegensetzen. Hier machte es sich bemerkbar, dass einige Spieler des TV Ispringen bereits in der D-Jugend ihre Erfahrungen sammeln.

Bis zum Schluss haben unser Jungs aber gekämpft und versucht dem ganzen wieder Herr zu werden. Man merkt aber auch das es von Spiel zu Spiel immer besser wird.

Danke an die mit gereisten Eltern für ihre Unterstützung von der Tribüne aus.

Es spielten: Ian Nordmann (4), Felix Mayer (3), Samuel Brecht (2), Mats Völker (1), Falk Nickel (1), Nico Uhl, Benedikt Scholl, Maximilian Koch, Clemens Fuchs, Lukas Herzog und Jacob Zacharias.