E2 Siegt Auswärts gegen die SG Pforzheim/Eutingen

Am Sonntagmorgen ging es zu Ungewohnter bereits um 8:20 in Richtung Pforzheim. Ein kleines Highlight war hier die Halle. Man durfte in der Berta Benz Halle spielen, welche auch von der 1. Mannschaft der SG in der 3 Bundeliga genutzt wird. Aber nun zum Spiel. Trotz der frühen Uhrzeit waren unsere Jungs hellwach und konnten schnell in Führung gehen. Diese knappe Führung konnte bis zur Mitte der ersten Halbzeit gehalten werden. Danach konnte man dann auf 8:14 davonziehen. Der so erarbeitet Vorsprung wurde dann auch in der zweiten Halbzeit nie gefährdet. Am ende stand ein 13:24 Sieg fest. Auch als Mannschaft hat man heute eine großartige Leistung gezeigt. Es konnten sich alle mitgereisten Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Felix Mayer (4), Ian Nordmann (4), Falk Nuckel (3), Clemens Fuchs (3), Samuel Brecht (3), Julius Wittemann (3), Jacob Zacharias (2), Nico Uhl (1) und Benedikt Scholl (1)

Glückwunsch zu eurer Leistung und ein dank an die mitgereisten Eltern.