E2 Verliert Auftakt im neuen Jahr

Am Samstag den 20.01.24 startetet die E2 in das neue Jahr. Es ging gegen die SG Stutensee-Weingarten. Die SG war gut besetzt angetreten. Aber auch die E2 konnte mit 14 Spielern komplett antreten. Zu beginn war es den Jungs noch anzumerken das die Winterpause zu lang war. Es war schwer einen Spielfluss aufzubauen. Somit lag man zur pause auch mit 6 Toren zurück.

In der Zweiten Halbzeit schlichen sich dann auch noch kleinere Fehler ein, so dass man am ende mit 9 Toren unterschied verloren hatte. Positiv aber ist das 9 Spieler zum Torerfolg gekommen sind.

Es endete 17:26. Bereits Nächste Woche am 27.01 haben wir die Chance in Heimischer Halle es besser zu machen.

Es spielten : Julius Wittemann (5), Clemens Fuchs (3), Nico Uhl (2), Ian Nordmann (2) Felix Mayer (1) Jacob Zacharias (1) Samuel Brecht (1) Benedikt Scholl (1) Falk Nickel (1) Mats Völker Lukas Herzog Maximilian Koch Marlon Dabrowski