Erfolge auf der Landesmeisterschaft, an der Ostsee und Aufstieg beim Brundlandpokal

Zwei erfolgreiche Wochenenden liegen hinter den Tänzern und Tänzerinnen.

Am 2.September fanden in Ludwigsburg die Landesmeisterschaften der Master III statt.

Thorsten und Diana Hansler erreichten in der Master-III C Klasse klar das Finale und erreichten die Bronze-Medaille!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Am 9. und 10.9. fanden in Viernheim die Turnier um den Brundlandpokal statt.

Artur Wittwer und Leni  Holzwarth benötigten noch 6 Punkte für den Aufstieg in die Master IV B Klasse und hatten sich vorgenommen, diese an dem Wochenende zu holen.

Das Konzept ging voll auf! Mit einem hervorragenden Sieg in der Master IV C Klasse und einem 3. Platz in der jüngeren Master III C-Klasse am Samstag holten sie sich die erforderlichen Punkte für den Aufstieg!

Im Anschluss tanzten die beiden gleich in der Master IV B-Klasse mit und stiegen in der neuen Klasse gleich mit dem 2. Platz ein. Am Sonntag wurde gleich noch einmal getanzt und die beiden schlossen Ihr Super-Wochenende mit dem 3. Platz ab.

Hans und Oriana Gradl tanzten ebenfalls in Viernheim. Am Samstag erreichten sie in der Master III B klar das Finale und erreichten einen sehr guten 4. Platz. Zuvor waren die Beiden im August im Urlaub an der Ostsee und nahmen dort an der Turnierserie „Die Ostsee tanzt“ teil. Mit einem hervorragenden 3.Platz und 25 Punkten wurde so das Erholsame mit dem Sportlichen super kombiniert.

Allen Paare herzlichen Glückwunsch !