Erfolgreicher Ausstatter Tag der Sportagentur Kircheis in Kooperation mit dem Förderverein 1913

TSV Halle in Neudorf am 13.Mai 23

Am Samstag, 13.05.23 fand in der TSV Halle in Neudorf der Ausstatter Tag für die Handball Abteilung des TSV Graben-Neudorf statt.

Ab 9Uhr bereiteten die Mitarbeiter der Sportagentur Kircheis zusammen mit dem Organisator und Initiator Oliver Stellberg (2. Vorstand des Förderverein 1913) die Halle vor, indem die komplette Kollektion von MACRON in allen Größen und Produktvariationen auf Tischen und Kleiderständern zur Ansicht und Probe ausgestellt wurde. Los ging es um 10Uhr und der Andrang war durchgängig bis 16Uhr vorhanden. Es hat uns gefreut, dass auch ein Teil der Vorstandschaft des TSV Graben-Neudorf e.V. anwesend war, um sich von dem Angebot zu überzeugen.

Die Sportagentur Kircheis hat mit 4 Mitarbeitern beraten, bedruckt und konnte am Ende des Tages über 120 Bestellungen mit nach Kirrlach zurücknehmen, die es jetzt gilt abzuarbeiten. Als Highlight wurde die mobile Druckmaschine bereitgestellt und die Kids konnten auch einige T-Shirts mit “feschen” Handballsprüchen erwerben.

“Ich bin stolz nach so kurzer Anlaufzeit zusammen mit Sven Kircheis und Team, so einen Tag auf die Beine gestellt zu haben” so Oliver Stellberg, 2.Vorstand des Fördervereines.

Parallel laufen die Vorbereitungen für die über 200 neuen einheitlichen Trikots der Handballabteilung, die wir mittels Sponsorengeldern von über 30.000€ für den Verein kostenlos finanzieren konnten. Die Präsentation wird ein weiteres Highlight und wird im Beisein der Verwaltung, den Sponsoren und interessierten Mitgliedern am 09.09.23 in der TSV Halle stattfinden.

Alle, die am Ausstatter Tag keine Zeit hatten, finden am Ende des Beitrages das Bestellformular sowie den Ausstatterkatalog zum Download. Das Formular lässt sich bequem am PC ausfüllen und ihr könnt direkt in Kirrlach in der Filiale eure Ware aussuchen und bestellen.

Danke an alle Mitglieder, die von dem Angebot so rege Gebrauch gemacht haben.

OS

Bestellzettel_TSV_Teamkleidung