Erste Niederlage für die weibliche D-Jugend in Hambrücken

SG HaWei - weibliche D-Jugend 19:14 (8:8)

Nun ist es doch passiert, die weibliche D-Jugend musste dieses Wochenende ihre erste Niederlage einstecken. Die Gastgeber aus Hambrücken legten los wie die Feuerwehr und gingen mit 7:1 in Führung. Danach wachten die TSV-Mädels auf und konnten bis zur Pause den Ausgleich erzielen. Leider konnte der Schwung nicht in die zweite Hälfte mitgenommen werden. Zwar erspielten sich die Mädels viele gute Chancen, allerdings war der Abschluss zu schwach oder zu ungenau und die sehr gute gegnerische Torfrau konnte die Würfe entschärfen. Und auf das bisherige Prunkstück, eine bärenstarke Abwehr, war auch kein Verlass. Hambrücken spielte an diesem Tag einfach zu schnell für unsere Mädels und erarbeiteten sich somit einen verdienten Sieg mit 19:14. Natürlich war die Enttäuschung groß, trotzdem stehen die Mädels deutlich an der Tabellenspitze und können an einem der letzten beiden Spiele die Meisterschaft klar machen.

Nächstes Spiel: Samstag, 18.03.23., um 14.20 Uhr in der Kussmaulhalle in Graben gegen die JSG Neuthard/Büchenau

Es spielten: Marie Notheis (6), Franziska Hetzel (6),  Lina Gamer (1), Mayra Zimmermann (1), Fenja Gottwald, Celine Kärcher, Theresa Fillinger, Lejla Mehidic, Rania Huza