Erster Punktverlust für die weibliche D-Jugend

SG Hei/Hel/Gon - weibliche D-Jugend   11 : 11 (5 : 7)

Vergangenen Sonntag stand das dritte Spiel gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim an. In der äußerst kalten Halle in Heidelsheim brauchten die Mädels ein wenig, um in die Gänge zu kommen, konnten sich dann aber auf 1:5 absetzen. Die Gastgeber agierten danach mit einer sehr harten Abwehr und stoppten die Mädels ein ums andere Mal, wodurch die SG bis zur Pause auf 5:7 verkürzen konnte. In der zweiten Hälfte wurde dann die Chancenverwertung den TSV-Mädels zum Verhängnis. Entweder wurde das Tor verfehlt oder die Torfrau abgeschossen, nur 4 Bälle fanden den Weg ins Netz. Eine Minuten vor Ende erzielte Heidelsheim dann zum ersten Mal den Ausgleich. Unsere Mannschaft blieb besonnen, spielte im letzten Angriff die Zeit runter, konnte aber leider den Siegtreffer nicht mehr erzielen. Somit bleiben die Mädels zwar ungeschlagen, mussten aber den ersten Punktverlust hinnehmen.

Nächstes Spiel: Donnerstag, 02.02.23., um 18.00 Uhr in der Adolf Kußmaul Halle in Graben gegen die JSG Neuthard/Büchenau

Es spielten: Mayra Zimmermann (4), Marie Notheis (2), Fenja Gottwald (2), Lina Gamer (1), Franziska Hetzel (1), Sina Dabrowski (1), Carina Kißling, Celine Kärcher, Rania Huza, Theresa Fillinger, Lejla Mehidic