Erstes Heimspiel der E1

TSV Graben-Neudorf - TV Knielingen    4:0 12:9 (7:5), 48-18

Am Samstagmorgen traf sich die Mannschaft der E1 zum ersten Heimspiel der Saison. Mit 12 Spielern war man Zahlreich vertreten und die Trainer konnten aus den Vollen schöpfen. Nachdem aufwärmen fand sich schnell eine Start Formation. Und so startete der TSV auch stark und ging schnell mit 3 Toren in Führung. Der so erarbeitet Vorsprung konnte auch sicher in die Halbzeit gerettet werden. In der zweiten Halbzeit erwischte die TSV Abwehr einen schwachen Start und kassierte 4 Tore in Folge. Mit ein paar Umstellungen stabilisierte sich die Abwehr des TSV wieder. Auch im Angriff konnte man nun wieder Erfolge feiern womit der entstandene Rückstand wieder aufgeholt werden konnten und in einen passablen 3 Tore Vorsprung ausbaute. Am Ende stand mit einem Ergebnis 12:9 (7:5) der erste Sieg für diese Saison fest. Die Trainer sahen eine großartige Mannschaftsleistung und freuten sich für die Mannschaft das sie sich für ihre tolle Leistung belohnt haben.

Es Spielten Florian Zwick (4), Tim Uhl (4), Oskar Schätzle (2), Leif Nickel (2), Joel Neudeck, Mattis Lein, Nico Uhl, Sebastian Weishäupl, Michael Höpfner, Lennart Dehn, Enes Karabiyik und Ian Nordmann