Förderverein 1913 des TSV Graben-Neudorf e.V. schließt Kooperationsvereinbarung mit der Sportagentur Kirchheis

Ein großartiger Tag für die Handballabteilung des TSV Graben-Neudorf e.V.

Der 2. Vorstand des Fördervereins 1913, Oliver Stellberg, hat am 07.03.23 eine Kooperationsvereinbarung mit der Sportagentur Kircheis in Kirrlach geschlossen.

Demnach werden alle Handballmannschaften des TSV Graben-Neudorf e.V. zum Saisonbeginn 23/24 mit neuen einheitlichen Trikots ausgestattet. Sage und schreibe 12 Mannschaften und somit über 170 Trikots und 20 Torwartdresses werden vom Ausrüster MACRON gelayoutet und im Sublimationsdruckverfahren gefertigt. Die geplante Investition von ca 20.000€ wird über Sponsoren abgefangen, sodass der Verein keine Kosten zu tragen hat.

Als nächster Schritt ist ein Ausstatterkatalog geplant, wo Mitglieder (Handballer) ausgewählte Produkte zum stark reduzierten Preis erwerben können (Logopatch, Initialen, etc inklusive). Beim geplanten Präsentationstermin am 09.09.23 wird der Ausstatter mit einem Team präsent sein und die Sponsoren, Spieler und Verantwortlichen können das Ergebnis dieser Kooperation bei der Live Präsentation des neuen Trikots begutachten.

Ich freue mich sehr mit Herr Kircheis einen profesionellen Partner gefunden zu haben. Hier waren aus den ersten Gesprächen schon Synergien ersichtlich und das wird eine gute Sache!

Text & Bild Oliver Stellberg