Gute Leistung gegen Heidelsheim

Etwas ersatzgeschwächt musste die weibliche E-Jugend das letzte Spiel vor Weihnachten gegen Heidelsheim bestreiten. Trotzdem zeigten alle Mädels eine tolle Leistung und setzten viele Dinge, die man in den letzten Trainings geübt hat, in die Tat um. Vor allem in der Abwehr klappte die Zuordnung zu den Gegenspielerinnen schon deutlich besser und im Angriff wurden die Laufwege in freie Räume gesucht. Besonders Lara wusste dies zu nutzen und erzielte zum ersten Mal 4 Tore. Zwar ging das Spiel insgesamt mit 11 zu 19 verloren, aber die Zuschauer feierten nach dem Spiel die kämpferische Leistung der TSV-Mädels, die sich nun in die Weihnachtspause verabschieden.

Vielen Dank an die fleißigen Helfern, Eltern und Fahrern bei Auswärtsspielen sowie allen Fans und Unterstützern. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 21.01., um 12.30 Uhr in der Kästnerhalle in Neudorf gegen den SV Langensteinbach statt.

Es spielten: Lara Makarov (4), Malin Pavlovic (1), Clara Stirnat (2), Sofie Schönhals (2), Rabia Karabiyik, Rebekka Steinmetz, Isabelle Kissling (2), Julia Keil, Melissa Mourad, Samira Stein