Handball-Minispielfest in Heidelsheim

Am vergangenen Sonntag fand in Heidelsheim das zweite Minispielfest der aktuellen Runde unserer jüngsten Handballer statt. Insgesamt nahmen Mannschaften acht Mannschaften aus fünf Vereinen an dem Turnier teil.

Knapp 80 Kinder hatten die Möglichkeit, ihre im Training erworbenen Fähigkeiten in den knapp 2 Stunden des Turniers an Spielstationen, beim Königshandball und auf dem Minihandballfeld unter Beweis zu stellen. Trotz das wir einige Neulinge dabei hatten konnten unsere Handballkinder aus Graben-Neudorf den anderen Mannschaften Paroli bieten.

Das nächste Turnier findet am 16.12. in Bruchsal statt. Bis dahin werden wir fleißig weitertrainieren, um beim nächsten Mal noch mehr Tore werfen zu können.