TSV Handballcamp 2023

Vom Freitag, dem 7.7. bis Sonntag dem 9.7.2023 findet auf dem TSV Sportplatz das Handballcamp für alle TSV Jugendspieler und Senioren (alle Altersklassen) statt. Freitags wird das Zeltlager aufgebaut, Kennenlernspiele durchgeführt und mit einer kleinen Nachtwanderung und Musik am Lagerfeuer lassen wir den Tag ausklingen.

Am Samstag finden Vor- und Nachmittags Wasser- und Sportspiele statt und es kommt ein Bundesligaspieler der Eulen Ludwigshafen, Jannek Klein, vorbei. Er wird Autogramme schreiben, sowie eine Trainingseinheit für unsere Jugendspieler abhalten.

Abends findet ein geselliges Beisammensein mit Eltern und Freunden, sowie ein kleines Jugend/Elternturnier statt.  Das Camp endet am Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück und dem Abbau der Zelte. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind stolz darauf, dass wir am Samstagabend mit nahezu 200 Leuten rechnen können.