Heimsieg für die männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend in Siegeslaune

Am Samstag 20.01.24 ging es für uns nach der 4-wöchigen Winterpause endlich wieder in der Landesliga los und wir hatten den Tabellennachbarn aus Heidelsheim-Helmsheim zu Gast. Die Vorgabe der Trainer war klar und es gab aus der Niederlage im Hinspiel noch was gut zu machen. Die Jungs starteten hochkonzentriert und boten den Zuschauern ein gutes Spiel mit vielen tollen Aktionen, die letztendlich zu einem nie gefährdeten Heimsieg führten. Durch die hohe Konzentration und gute Abwehrleistung bei gelungener Chancenauswertung, konnten wir mit einem beruhigenden Vorsprung von sechs Toren mit 17:11 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitansprache knüpften die Jugendlichen nahtlos an das zuvor gezeigte an und konnten sich so einen hochverdienten Heimspielsieg mit 30:20 Toren und 2 weitere wichtige Punkte sichern. Am kommenden Samstag geht es in der AKH mit einem weiteren Heimspiel gegen den TV Forst, wo wir wieder auf Punktejagd gehen.

Es spielten für den TSV: Julius Fuchs (13), Leander Eikmeier (10), Nico Stellberg (2), Jason Keller (2), Tim Uhl (1), Oskar Schätzle (1), Michael Moser (1), Ben Seider, Dejan Pavlovic, Leif Nickel, Simon Münch (Tor) , Janno Heilig, Miko Geißler (Tor), Philipp Bodrozic.

Danke an den Support von den “Rängen”, welcher durch Klatschpappen (gesponsert von Lukas Keller) noch beeindruckender  war, als sonst. Vielen Dank für diese geile Aktion.

Bericht OS