Heimspielniederlage der männlichen D-Jugend gegen den Tabellenzweiten aus Pforzheim

Am Samstag, 18.11. stand das erste von vier schweren Spielfolgen gegen die SG Pforzheim/Eutingen an. Wir konnten das Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit zum Stand von 5:5 offenhalten, ehe sich einige technische Fehler und Fehlwürfe einschlichen und so mussten wir mit 7:11 die Seiten wechseln.

Die Kabinenansprache, dass noch alles drin sei und die Motivation unserer Kids, hat kurzzeitig Wirkung hinterlassen und so konnten wir, auch mit Rückhalt unserer gut aufgelegten Torhüter, wieder auf 11:12 in der 27. Spielminute verkürzen. Was dann geschah ist kaum in Worte zu fassen… Durch einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen kam eine Härte ins Spiel, die uns zu vielen Fehlwürfen und totaler Nachlässigkeit in der Abwehr brachte. Totaler Kontrollverlust unserer Mannschaft in den letzten 10 Minuten ließen dem Gegner im Minutentakt Konter fahren und so stand nach 40 Minuten ein Endstand von 12:23 auf der Anzeigetafel. Dieses Ergebnis wird dem Spielverlauf nicht gerecht und so war die Enttäuschung bei allen relativ groß. Glückwunsch an unseren Oskar Schätzle für seinen ersten Saisontreffer!

Jungs weiter geht’s. Am Sonntag, 26.11. kommt der Tabellendritte aus Durlach und wir versuchen wieder unser Bestes zu geben. Danke an unsere Eltern- und Großeltern Fanbase für die Unterstützung von außen.

Es spielten: Julius Fuchs (4), Nico Stellberg (2), Jason Keller (2), Leander Eikmeier (2), Oskar Schätzle (1), Michael Moser (1), Tim Uhl, Dejan Pavlovic, Leif Nickel, Simon Münch (Tor) , Killian Hügel, Finnley Heilig, Miko Geißler (Tor).

Bericht OS