Herren 2 unterliegt in Leopoldshafen

FV Leopoldshafen – TSV Graben-Neudorf  2      31:24 (11:10)

Am Samstag, den 9.12. traf unsere 2. Herrenmannschaft auf den FV Leopoldshafen. Es war das letzte Spiel für die Mannschaft in diesem Jahr. Dementsprechend waren alle heiß darauf, das Spiel zu gewinnen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, sodass es zur Pause 11:10 für Leopoldshafen stand. In der zweiten Halbzeit kam der FV Leopoldshafen besser ins Spiel und konnte sich mit 5 Toren absetzen. In den letzten Minuten vergrößerten die Gegner den Abstand und es stand zum Schluss 31:24. Dennoch hat die Mannschaft ein gutes Spiel gespielt und wird im nächsten Jahr wieder angreifen.

Am 17.12. gibt es nach dem letzten Spiel der ersten Herren für dieses Jahr Glühwein und Bratwurst.

Es spielten: Fabio Häfner (11), Tobias Ertel (5), Janis Wilhelm (4), Merlin Scherb (2), Alexander Zimmermann (1), Maximilian Gläser (1), Lars Melder, Matthias Reck, Timo Hilbert, Matthias Werner, Simon Stork