Herren 2 verliert deutlich in Forst

TV Forst - TSV Graben-Neudorf 2    (21:8)  44:14

Am vergangenen Sonntag trat die Zweite Herrenmannschaft in fremder Halle gegen den TV Forst an. Leider konnte unsere personell geschwächte Auswahl gegen das durchweg souverän agierende Heimteam zu keinem Zeitpunkt die herausragende Leistung aus dem letzten Spiel abrufen. Zahlreiche Ballverluste im Angriff führten zu Tempogegenstößen und einfachen Toren für Forst, wohingegen wir in der Defensive den Gegner nicht konsequent angingen und vorne nicht zum Torerfolg kamen. Entsprechend führte die Heimmannschaft durchweg bis zu einem Halbzeitstand von 21:8. Letztlich konnte der TV Forst das Spiel mit 44:14 deutlich für sich entscheiden.

Nun heißt es für das kommende Spiel am Freitag in heimischer Erich-Kästner-Halle gegen die Reserve aus Sulzfeld/Bretten die Leistung deutlich zu steigern, um so zwei Punkte für das eigene Konto zu sichern. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.