Herren 2 verliert in Gondelsheim

TV Gondelsheim 2  –  TSV Graben-Neudorf 2      30:27 (17:11)

Am vergangenen Sonntagabend machte sich die 2.Mannschaft des TSV Graben-Neudorf auf zum Auswärtsspiel beim TV Gondelsheim 2.

Dank einer gut gefüllten Ersatzbank konnte man mit breiter Brust in die Partie starten.

Leider gelang es dem Team aus Graben-Neudorf nicht auf Anhieb die Anweisungen des Trainers Stefan Köhler umzusetzen. So verlor man einige unnötige Bälle im Angriff und ermöglichte zu viele, einfache Tore in der Abwehr. Schnell konnten sich die Hausherren aus Gondelsheim absetzen und gingen mit einem ungefährdeten 17:11 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause bekam der TSV Graben-Neudorf dann deutlich mehr Zugriff. Die Abwehraktionen wurden bestimmter und man konnte sich Tor um Tor heran kämpfen. Das Spiel war zwischenzeitlich beinah ausgeglichen. Leider verletzte sich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Fabio Häfner, welcher für einige effektive Rückraumtreffer gesorgt hatte. Die Mannschaft zeigte sich dennoch kämpferisch, konnte aber leider nicht am TV Gondelsheim vorbeiziehen.

So musste man sich schlussendlich mit 3 Toren Abstand geschlagen geben. Endstand 30:27.

Die Mannschaft kann trotz der Niederlage viel Positives aus der zweiten Halbzeit ziehen und geht mental gestärkt in die nächsten Spiele.

Wir bedanken uns bei den Vereins-Schiedsrichtern der Gegner und wünschen Fabio H. gute Besserung.

Für die Tore waren verantwortlich: Tobias Ertel 9 (3/3), Janis Wilhelm 5, Fabio Häfner 5, Simon Stork 2, Alexander Zimmermann 2, Matthias Reck 1, Jan Bogner 1, Wolfgang Nordmann 1, Lars Melder 1