Herren gewinnen Trainingsspiel gegen HSG St. Leon/Reilingen

Nachdem die Vorbereitung der Herren des TSV Graben-Neudorf vor wenigen Wochen startete, stand nun das erste Trainingsspiel an. Gegner war die HSG St. Leon/Reilingen, gegen die man in der kommenden Runde antreten wird. Durch ein temporeiches Spiel konnte sich der TSV schnell mit einigen Toren absetzten auch die Abwehr machte es den Kontrahenten schwer Tore zu erzielen. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte ließ die Konzentration nach, was zu leichtfertigen Ballverlusten führte, die die HSG schnell bestrafte. So ging man mit einem Halbzeitstand von 20:10 in die Pause. In der zweiten Hälfte steigerte man das Tempo noch einmal und konnte so einfache Tore erzielen. Hinzu kamen nun noch einige Gegenstöße, die durch seine starke Torwart/ Abwehrleistung ermöglicht wurden. Am Ende war es ein deutlicher Sieg für den TSV Graben Neudorf mit 39:24.