Hervorragende Leistung der weibl. B-Jugend beim Tabellenersten

MTV/Leopoldshafen - TSV Graben-Neudorf   10:23 (7:10)

Letzten Samstag ging es für die weibliche B-Jugend ohne ihre Trainer Flo und Ivo zum Sportinstitut in Karlsruhe, um dem MTV/Leopoldhafen entgegenzutreten. Dabei sorgte Mira Seith als Trainerersatz für unsere Mannschaft. Das Spiel ging gleich mit Spannung los, am Anfang befanden sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Zur Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft einen Vorsprung von 10:7 erspielen. Nach der Pause gaben Torfrau und Feldspielerinnen weiterhin Alles und blieben ihrer guten Leistung treu. Der MTV/Leopoldshafen konnte nicht mehr mithalten. Am Ende entschied unsere Mannschaft das Spiel mit 23:10 klar für sich.

Nächstes Spiel: 4.12., 12:30 Uhr, Kästner Halle in Neudorf gegen die ASG Ispringen/Pforzheim

Es spielten: Jana Oesterle (7), Amy Seitz (6), Salome Hacker (4), Pia Maier (2), Elea Herbster (2), Nelly Kirstein (1), Helena Blazevic (1), Pauline Schill, Ryanna Mühlhauser, Lavinia Bodrozic, Luise Blümcke, Hannah Bartosch