HSG Ettlingen bricht Siegesserie der D-Jugend Jungs

Am Sonntag, 25.02.24 waren wir zu Gast bei der HSG Ettlingen und wollten eigentlich aus dem Hinspiel etwas gut machen… Doch leider waren wir schnell mit 6:2 in Rückstand und liefen diesem auch das gesamte Spiel hinterher. So ging es dann mit 14:10 zu Gunsten der Hausherren in die Kabine. Ettlingen war in allen Belangen aufgeweckter und unsere Jungs boten den Zuschauern zudem eine sehr schlechte Abwehrleistung und ließen unsere beiden Torhüter zu oft im Stich gegen starke Schützen der HSG. So mussten wir neidlos anerkennen, dass der Gegner an diesem Tag einfach wacher, quirliger und ausgeschlafener war und das Spiel mit 35:27 abgeben. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen zu denken seine Samstagabende vor einem Spiel etwas anders zu gestalten und zeitig ins Bett zu gehen.  Positiv zu erwähnen sind die 27 Treffer in 40 Spielminuten. Wir hoffen auf Besserung und greifen am Sonntag beim Heimspiel gegen Neureut wieder an. Danke an unsere Fans, die uns leider diesmal nicht zum Sieg verhelfen konnten.

Es spielten: Leander Eikmeier (10), Julius Fuchs (4), Jason Keller (4), Nico Stellberg (4), Dejan Pavlovic (2), Tim Uhl (2), Michael Moser (1), Miko Geißler (Tor), Finnley Heilig, Janno Heilig, Simon Münch (Tor), Leif Nickel, Oskar Schätzle, Ben Seider.