It´s showtime again – MagicMoments veranstalten das 2.Gaudi Showtanzturnier am 24.02.24 in der Pestalozzihalle

Am Samstag 24.02.24 wird das 2. Gaudi Showtanzturnier in der heimischen Pestalozzihalle ausgetragen. Es haben sich zahlreiche Tanzgruppen angemeldet und nach der herausragen Veranstaltung im vergangenen Jahr legen wir mit über 1.100 Zuschauerplätzen noch eine Schippe drauf. Der Kartenvorverkauf findet online statt und ab Donnerstag 25.01.24 geht das Ticketing unter karten.tsv-graben-neudorf.de auf. Wer Karten möchte, sollte sich beeilen, da durch die fast 20 teilnehmenden Tanzgruppen und ihren Fanlager, die Halle schon gut gefüllt ist. Es wird im freien Verkauf noch ca 150 Saal- sowie 150 Tribünenplätze geben.

Hier einige Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Weil’s so schön war | 1. Gaudi-Showtanz-Turnier in Graben-Neudorf war der Hammer (landfunker.de)

1.Gaudi Showtanzturnier der TSV MagicMoments am 04.03.23 in der Pestalozzihalle in Graben-Neudorf (youtube.com)

Wir sehen uns in der Pestalozzihalle! Euer Förderverein 1913 und die MagicMoments