Kantersieg beim letzten Heimspiel der Ersten

TSV Graben-Neudorf – TG Eggenstein 2 34:16 (18:3)

Einen deutlichen und nie gefährdeten Sieg konnte die erste Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison gegen die TG Eggenstein 2 erreichen. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden, da durch eine konzentrierte Abwehrleistung gepaart mit hervorragenden Torhütern nur 3 Gegentore zugelassen und viele Schnellangriffe eingeleitet wurden. In Halbzeit 2 konnten die Gäste zwar einige Treffer mehr erzielen, jedoch war der Sieg für die Herren nie in Gefahr.

Nach dem Abpfiff wurden für die Zuschauer für die Unterstützung während der gesamten Saison Freibier und Gegrilltes angeboten sowie bis in die Nacht mit Musik und Barbetrieb gefeiert.

Statt bei diesem Spiel Eintrittsgeld zu kassieren, hat sich die Abteilung dazu entscheiden, eine Spendenkasse aufzustellen und diese an den DRK Graben-Neudorf zu übergeben.