Kennenlerntag der E-Jugend

Am 29.04.23 luden die Trainer der E-Jugend die Eltern zum Kennenlernen ein. Wärend sich die Trainer vorstellten und ein paar Infos zu anstehenden Terminen und Abläufen erklärten, waren die Kinder in der Halle beschäftigt. Im Anschluss gab es für die Eltern dann noch ein Einlagenspiel der E-Jugend, welches von den anwesenden Herren Spielern durch Trommeln lautstark unterstützt wurde. Für die Kinder war es eine ungewohnte, aber großartige Atmosphäre. Dann begann die Wartezeit, bis die Kinder mit der 1 Mannschaft einlaufen durften. Voller Aufregung versammelten sie sich in der Umkleidekabine und zogen die Trikots über. Als es dann endlich so weit war liefen sie voller Stolz mit den Herren der 1 Mannschaft ein. Im Anschluss blieben die Eltern mit den Kindern noch beim letzten Saison spiel der 1 Mannschaft, und zeigten den Herren das auch sie das Trommeln gut beherrschen. Die Stimmung war super und mit abpfiff endete ein Aufregender Tag für die Kinder. Auch bei den Eltern fand der Nachmittag regen anklang und sind mit einigen Informationen nach Hause gegangen.