Klarer Heimsieg der m.B-Jgd

Männliche B-Jugend - TV Ispringen 39:19 (19:10)

Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere männliche B-Jugend und zeigte vor heimischer Kulisse von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Gestützt auf eine sichere Abwehr um Torhüter Florian Vogel stellte man bereits in der ersten Spielhälfte die Weichen auf Sieg. Auch im zweiten Spielabschnitt hatte der Gast nichts Entscheidendes entgegenzusetzen und es konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Am Samstag um 18:00 Uhr trifft man nun im Spitzenspiel in Sulzfeld auf das ebenfalls noch ungeschlagene Team aus dem Kraichgau.

Es spielten: David Stork (11), Eyk Schwarzhaupt (6), Fabian Nieslony (6), Yannick Gottwald (5), Jan Krämer (4), Ashwin Thillaiatkarasan (3), Linus Piuma (1), Max Kohler (1), Philipp Gottwald (1), Michael Eller (1), Torhüter Florian Vogel. Offizielle: Erik Sturz, Volker Krämer.